Gästebuch

Das sagen unsere Kunden .......

Kommentare: 60
  • #60

    D'Avico AG (Donnerstag, 08 März 2018 16:05)

    Wir hatten am 10. Februar unseren Firmenausflug zur Engstligenalp. Hat alles wunderbar geklappt. Sehr freundlicher Fahrer, pünktlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt.
    Danke für die angenehme Fahrt!

  • #59

    Smith & Smith Wine Company (Montag, 26 Juni 2017 08:25)

    Super Service von A-Z. Pünktlich und zuverlässig.

  • #58

    Martin Hänni (Montag, 12 Juni 2017 21:03)

    Just THE perfect service. Thanks a lot! We can recommend this service!

  • #57

    Jake Werner/Penn State University (Montag, 12 Juni 2017 17:33)

    We very much enjoyed our visit to Switzerland. Your company was extremely professional, the drivers were very polite and friendly, and we can't thank you enough. Everything was perfect! Thank you very much.

  • #56

    SUVA Verein Pensionierte Sektion Zürich (Donnerstag, 18 Mai 2017 00:03)

    Mit dem sehr gepflegten Kleinbus fuhr uns der Chauffeur am 17.5.2017 nach Flaach, wo wir auf dem Spargelhof Spaltenstein eine interessante Führung erleben durften. Nach dem feinen Essen im besagten Spargelhof ging es alsdann wieder Richtung Zürich. Der Chauffeur liess sich trotz Stau auf dem Heimweg nicht aus der Ruhe bringen und setzte uns wohlbehalten wieder am Hauptbahnhof Zürich ab! Danke für die angenehme Fahrt!

  • #55

    Q-turn GmbH (Dienstag, 07 Februar 2017 14:04)

    Bei einem Partner-Event konnten wir von der Flexibilität und dem guten Service profitieren. Es war ein gelungener Abend auch dank dem Einsatz des Busses. Der Fahrer war super und das Fahrzeug einwandfrei.

  • #54

    Z. Urech (Montag, 05 Dezember 2016 14:51)

    Vielen Dank für Eure Flexibilität, Pünktlichkeit und die sichere Fahrt! Ob auf verschneiten, engen oder grossen Strassen, wir haben uns immer sehr wohl und willkommen gefühlt im Bus.

  • #53

    Andreas Frei (Dienstag, 12 Juli 2016 00:06)

    Wir waren vom 19. bis 24. 6. 2016 mit zwei Klassen der Grafiker-Lehrlinge für eine Projektwoche in Carrara.
    Herr Scheiben war als Chauffeur die ganze Zeit dabei, sehr flexibel verfügbar und hat uns vor Ort für Ausflüge unterstützt. Mit seiner sympathischen, entgegenkommenden Art war er sehr unterstützend und seine Erfahrung hat man gut gespürt. Der Bus war bequem, die Reise verlief problemlos. Wir empfehlen Ihre Firma gerne uneingeschränkt weiter. - Vielen Dank für den guten Job!

    Andreas Frei, Zeichenlehrer Grafik, medienformfarbe (Berufsschule für Gestaltung, Zürich)

  • #52

    2./3. Juni 2016 (Samstag, 02 Juli 2016 16:45)

    Weinreise ins St. Galler-Rheintal. Frank Scheiben mit einem Kleinbus hat 22 Weinfreunde in jeder Beziehung überzeugt. Wir werden sicher wieder buchen!
    Nochmals besten Dank.
    K. Burkhalter

  • #51

    Glausen + Partner AG (Dienstag, 31 Mai 2016 10:28)

    Hat alles bestens geklappt! Pünktlich, zuverlässig, sicher und auch noch preiswert!
    Werden sicher wieder buchen!
    Vielen Dank!
    Freundliche Grüsse Barbara Lehmann und das Glausen Team

  • #50

    Landfrauen Schüpfen (Samstag, 30 April 2016 21:01)

    Was für einen angenehmen Service!
    Alles klappte perfekt. Angenehmer Kontakt, pünktliche & sichere Fahrt und sauberer Car. Sogar ein kostenloses upgrade durften wir geniessen.
    Gerne wieder!!
    K. Zurbuchen

  • #49

    Senn J. (Mittwoch, 17 Februar 2016 05:56)

    Wir waren im Januar 16 in einem Klassen-Skilager in Adelboden mit einem Kleinbus und Anhänger. Alles hat super geklappt. Der Service war perfekt. Gerne wieder. Besten Dank :-)

  • #48

    RUAG Space Switzerland (Dienstag, 16 Februar 2016 11:18)

    Hat alles perfekt und sehr pünktlich geklappt. Vielen Dank für den perfekten Fahrservice.

  • #47

    Familie Fuchs (Freitag, 29 Januar 2016 00:05)

    Ein herzliches Dankeschön an Adolf, der uns an unserem Firmenevent
    sicher und zuverlässig chauffierte!
    Preis - Leistung = sehr gut!!!

    Mit freundlichen Grüssen vom Hartlisberg.
    Familie Fuchs

  • #46

    Markus Häusler (Montag, 23 November 2015 10:02)

    Wir hatten die Ehre, am 18. und 19.11.15 von Herr Scheiben persönlich chauffiert zu werden. Es hat alles bestens geklappt, der Kleinbus war sehr angenehm und Herr Scheiben hat uns jeweils sicher ans Ziel gebracht, er war ausserdem sehr freundlich und flexibel! Ein sehr angenehmer Gastgeber, ganz herzlichen Dank und gerne wieder!
    Beste Grüsse, Markus Häusler

  • #45

    Eleonora Zoratti (Donnerstag, 12 November 2015 16:00)

    Herr Scheiben hat mit seinem sicheren Fahrstil, sowie mit seinem freundlichen und flexiblen Einsatz zum guten Gelingen unseres Kanzleiausflugs in die Westschweiz See beigetragen. Herzlichen Dank vom ganzen Team und bis zum nächsten Ausflug!

  • #44

    Adrian Diethelm (Dienstag, 20 Oktober 2015 08:13)

    Ich war sehr zufrieden mit der Organisation und Zuverlässigkeit - und der Bus mit Anhänger war sehr angenehm zu fahren.

  • #43

    Schneeberger S (Montag, 05 Oktober 2015 15:06)

    Wir waren sehr zufrieden mit der Ausführung unseres Auftrages (3x Busfahrt für eine Gruppe innerhalb von 7 Tagen). Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit hat alles gestimmt.
    Vielen Dank.
    S.Schneeberger

  • #42

    Daniel Flügel (Donnerstag, 01 Oktober 2015 15:41)

    Wir haben die Dienstleistung von rent-bus für eine Fahrt von Eltern und Nachwuchsspielern des HC Dragon von Wichtrach nach Grüsch (GR) in Anspruch genommen. Sehr angenehmer und komfortabler Bus, höflicher und guter Fahrer, Service tip top :-) und der Preis war sehr fair. Einziges Manko (um ein Haar in der Suppe zu finden): bei einer Abfahrt um 05:30 wäre ein Kaffeemaschine an Bord eine super Sache :-).

    Gruss Daniel Flügel

  • #41

    Lisa Oppliger (Korbballgruppe Urtenen-Schönbühl) (Dienstag, 01 September 2015 11:59)

    Als Gruppe von 9 Modis und 1 Leiterin sind wir am Sonntag an die Korbball-Schweizermeisterschaft gefahren worden.

    Kommunikation: Per Mail und Telefon sehr freundlich, persönlich und zuvorkommend
    Preis (16er-Bus + Chauffeurin): Bester Preis gegenüber 2 anderen Anbietern
    Reise: Sehr angenem, Chauffeurin hat sich auf die Modis eingestellt und war immer um das Befinden aller besorgt, nette Gespräche während der Fahrt

    Gerne wieder! =) Liebe Grüsse

  • #40

    Bernhard Marti (Donnerstag, 02 Juli 2015 16:59)

    Wir waren zwei Tage unterwegs; alle Spezialwünsche und Routenänderungen wurden gerne berücksichtigt. Herzlichen Dank und gerne wieder: bernhardmarti

  • #39

    David Bachetti (Montag, 29 Juni 2015 17:33)

    Ich habe Rent-bus als shuttlebus für meinen Event am 27. Juni gebraucht.. Ich war mit dem Service absolut zufrieden. Gerne wieder. Vielen Dank.
    Lg David

  • #38

    Raphael Bicker (Montag, 08 Juni 2015 12:47)

    Vielen Dank für die angenehme Fahrt. Gerne wieder!

  • #37

    Bjørn Strømme (Samstag, 06 Juni 2015 15:09)

    Der Ausflug von Bern nach Gruyère war für die Reisegruppe aus dem Ausland ein voller Erfolg, sie lobten insbesondere die Zuvorkommenheit des Busfahrers. Gerne wieder!

  • #36

    Polterherren Biel-Zürich (Dienstag, 21 April 2015 08:53)

    Ich wollte nochmals ganz herzliche Danke sagen.
    Es hat alles reibungslos geklappt und die Polter-Jungs waren sehr zufrieden mit der Reise und der Fahrerin.

    Vielen herzlichen Dank und gerne werden wir Ihr Unternehmen bei einem anderen Anlass wieder in Anspruch nehmen :-)

  • #35

    CSD Ingenieure AG (Freitag, 17 April 2015 08:26)

    Guten Morgen
    Unsere Gäste waren mit Ihrer Dienstleistung sehr zu frieden.
    Besten Dank.

  • #34

    Lina Marti (Dienstag, 14 April 2015 08:27)

    Our experience... Great!!! The service is unique, we have people from around the world traveling for our meetings, their impression at the end of the service with rent-bus was the best! Thanks for a joyable ambience, a friedly and respectuf and a high quality service!

  • #33

    Andreas Oetliker (Mittwoch, 18 März 2015 16:24)

    Der Ausflug nach Basel ins Musical-Theater war ein voller Erfolg. Auch dank derm guten Service von rent-a-bus. Merci!

  • #32

    Mobulu Futsal UNI Bern (Freitag, 06 März 2015 15:41)

    Adolf und Roland haben uns zum Finaleinzug, respektive zum Meistertitel in der Swiss Futsal Premier League gefahren. rent-bus.ch bringt Glück!

  • #31

    Fehlmann (Sonntag, 01 Februar 2015 20:02)

    Für ein Eishockey Turnier im Tessin haben wir für das Wochenende einen Car mit Fahrer gemietet. Alles hat bestens geklappt und wir hatten eine tolle Zeit. Vielen Dank!

  • #30

    Dr.medLinda Rachmat (Samstag, 17 Januar 2015 00:20)

    Herzlichen Dank fuer die zuverlaessige und freundliche Betreuung.

    Wir haben schon 2 Mal den ausgezeichneten Service genossen .Vielen Dank

  • #29

    A. Leuenberger (Montag, 15 Dezember 2014 18:17)

    Wir haben den Bus inkl. Fahrer für unsere Weihnachtsfeier im Tirol gemietet. Der Service war super und das Preis-/Leistungsverhältnis hat bestens gestimmt. Vielen Dank!

  • #28

    M. Blanchard (Montag, 10 November 2014 12:51)

    Für eine 20er Gruppe in Thun haben wir den 24er Bus inkl. Fahrer gemietet. Gutes Preisleistungs-Verhältnis! Feedback von der Gruppe war super. Hat alles bestens geklappt. Besten Dank für den freundlichen Kontakt und gerne wieder!

  • #27

    P. Lehr (Dienstag, 04 November 2014 09:34)

    Es war eine Geschäftsreise mit mehreren Anfahrt-Zielen und alles hat perfekt geklappt. Der Fahrer war morgens zum verabredeten Zeitpunkt an der Abholstelle und genau im Zeitplan waren die Herren abends wieder zu Hause. Sehr angenehme Fahrt, guter Fahrer - die Herren sind begeistert, welche sich haben chauffieren lassen dürfen. Gerne wieder. Vielen Dank.
    Kispi, ZH

  • #26

    Matthias O. (Dienstag, 30 September 2014 16:21)

    Moderner 14 Plätzer selbständig gemietet, hat alles wunderbar geklappt - unkompliziert und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gerne wieder!

  • #25

    Egli Markus (Montag, 08 September 2014 08:45)

    Sehr souveräne Fahrerleistung, angenehme, humorvolle und unkomplizierte Art von Adolf, unserem Chauffeur. Wir reisenden Jodler und Jodlerinnen können das Unternehmen in jedem Fall weiterempfehlen.
    JK Triengen

  • #24

    Fankhauser (Montag, 08 September 2014 08:35)

    Hat alles sauber geklappt und die Fahrerin war sehr freundlich.

  • #23

    Kaufmann (Dienstag, 12 August 2014 15:55)

    Sehr zuvorkommender, freundlicher, flexibler Service... Immer wider gerne für unsere Gäste.

  • #22

    Claudia Zahnd (Dienstag, 01 Juli 2014 13:17)

    Herzlichen Dank für die super fahrt =) Sehr freundliche Leute, sehr zuverlässig, immer pünktlich. Wir waren sehr zufrieden.
    Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Mit freundlichen Grüssen Schneewittchen und die 14 Zwerge (Polterabend)

  • #21

    b+i automation ag (Donnerstag, 12 Juni 2014 09:54)

    Wir waren sehr zufrieden mit der professionellen Leistung.
    Unkomplizierte und reibungslose Organisation sowie freundlicher, zuverlässiger und pünktlicher Chauffeur!
    Herzlichen Dank und gerne mal wieder...

    Freundliche Grüsse
    b+i automation ag

  • #20

    Fam. Bacher (Donnerstag, 05 Juni 2014 16:45)

    Ein, zwei Emails waren nötig um den Bus zu organisieren.
    Sehr unkompliziert, rasche Antwort, man wusste sofort es wird klappten. Tat es dann auch!
    Der Fahrer war äusserst freundlich und mehr als pünktlich.
    Was will man mehr?
    Herzlichen Dank!
    Bacher Leander

  • #19

    Immer AG (Montag, 19 Mai 2014 16:42)

    Wir waren sehr zufrieden mit dem uns vermieteten
    Bus!
    Mit freundlichen Grüßen
    Immer AG
    Thomas Zwahlen

  • #18

    Schiessl (Montag, 24 März 2014 11:52)

    Wir waren sehr zufrieden mit unserer Rundfahrt,
    sehr freundliche Chauffeuse, pünktlich und zuverlässig,
    nach Reiseende wurden wir speziell bis zu unserer Haustür gebracht.

  • #17

    Hornusser Zimmerwald (Montag, 03 März 2014 08:17)

    Teamausflug Appenzell:
    Wir waren sehr zufrieden mit der Dienstleistung.
    Immer pünktlich und zuverlässig!

    Vielen Dank

    Hornussergesellschaft Zimmerwald

  • #16

    Schlüchter (Montag, 24 Februar 2014 16:04)

    Samstag 22. Februar 2014
    Skitag Inotex: Wir waren sehr zufrieden mit den Diensleitungen.
    Pünktlich und zuverlässig, mit separatem Dienst (Abgabe der Skikarten, danke dem Fahrer!)

  • #15

    Grentschel (Dienstag, 18 Februar 2014 10:16)

    Guter Service, pünktlich, zuverlässig!

  • #14

    Raffaella Amiconi (Dienstag, 14 Januar 2014 13:40)

    Wir waren mit der Leistung sehr zufrieden.
    Sämtliche Sonderanfragen und Änderungen bezüglich des ursprünglich geplanten Programms wurden problemlos durchgeführt.
    Herzlichen Dank!
    Raffaella Amiconi
    Alpiq EcoPower AG.

  • #13

    Firma CT-Concept Technologie (Montag, 23 Dezember 2013 15:18)

    Liebes Rent-Bus Team,

    Wir haben Ihre Dienste bereits das zweite Mal in Anspruch genommen und waren erneut enorm zufrieden. Der Chauffeur "Housi" ist sehr sympathisch und hilfsbereit. Nach unserem Firmenevent hat er auf seinem Nachhauseweg auch dieses Jahr Gäste bis mit nach Bern chauffiert (kostenfrei). Wir werden nächstes Jahr ganz bestimmt wieder mit Ihnen arbeiten :-)! In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen eine gute Zeit.

  • #12

    Stoll (Sonntag, 22 September 2013 20:31)

    Wir waren eine Woche in der Toskana und es hat uns sehr gefallen. Der Chauffeur war freundlich und unkompliziert.
    Wir waren sehr zufrieden, auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis.
    Mit freundlichen Grüssen
    D. Stoll
    Kantonsschule Limmattal

  • #11

    Solveig Kumsevic (Montag, 26 August 2013 17:04)

    Vielen Dank für die tolle 5-tägige Reise! Wir haben unsere Fahrten genossen! Der Service war exzellent und der Bus war sicher und komfortabel!

    Viele Grüsse aus Sarnen,
    Solveig Kumsevic